Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner

    Die deutsche Stimme von Lara Croft im neuen Tomb Raider-Abenteuer wird von Nora Tschirner gesprochen. Als kleinen Vorgeschmack hat Square Enix den bekannten Turning Point-Trailer mit deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Erste Hörproben gibt's auch in einer Dokumentation mit Nora Tschirner, die wir ebenfalls in diesem Artikel für euch bereithalten.

    Die Schauspielerin Nora Tschirner spricht die deutsche Stimme von Lara Croft in Tomb Raider. Als kleinen Vorgeschmack auf die deutsche Sprachausgabe hat Square Enix jetzt den bekannten Turning Point-Trailer zu Tomb Raider mit deutschen Stimmen veröffentlicht. Das Video halten wir unterhalb dieser Zeilen für euch bereit. Dort hat sich neben dem Turning Point-Trailer außerdem eine Dokumentation mit Nora Tschirner eingefunden. In der Doku erhaltet ihr erste Einblicke in die Arbeiten von Nora Tschirner an Tomb Raider.

    Erste Sprach-Samples und -Aufnahmen bekommt ihr in der Dokumentation zu Tomb Raider ebenfalls zu hören. "Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen – Lara Croft ist einfach eine echte Legende", sagt die Schauspielerin. Zudem fand sie das Konzept total spannend, im neuen Tomb Raider die Entstehungsgeschichte zu erzählen. Für Tschirner sei es eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die sie bisher spielen durfte. Wie Tschirner als Lara Croft in Tomb Raider klingt, erfahrt ihr in den nachfolgenden Videos.

    Die Veröffentlichung von Tomb Raider ist für den 5. März geplant. Das Action-Adventure erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Eine Demo wird es vor dem Release übrigens nicht geben, wie Global Brand Director Karl Stewart bekannt gegeben hat. Die Entwickler wollen mögliche Spoiler vermeiden, heißt es als Begründung. Ob Square Enix möglicherweise nach der Veröffentlichung eine Demo zu Tomb Raider als Download freigibt, bleibt noch abzuwarten. Mit weiteren News, Videos und Screenshots halten wir euch auf unserer Themenseite zu Tomb Raider auf dem Laufenden.

    03:00
    Tomb Raider: Deutscher Turning Point-Trailer
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
    03:43
    Tomb Raider: Dokumentation mit Nora Tschirner
    Spielecover zu Tomb Raider
    Tomb Raider
  • Tomb Raider
    Tomb Raider
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Crystal Dynamics
    Release
    05.03.2013
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Die neue Lara wird auch rumstöhnen wenn sie irgendwelche Kraftakte vollzieht. Das Argument hinkt. 
    Von EmGeeWombat
    Finde ich auch, zu mal ihre Stimme einfach besser passt als wenn sie wieder so eine wie die von früher genommen…
    Von halleconni
    Ich finde die Synchro ebenfalls klasse! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wer die deutsche Version nicht…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Zitat von EmGeeWombat
        Finde ich auch, zu mal ihre Stimme einfach besser passt als wenn sie wieder so eine wie die von früher genommen hätten. DAS hätte nämlich wirklich nicht gepasst, dann hätten alle gemeckert dass da eine verletzliche Frau ist die komischerweise nur rumstöhnt.
        Wenn…
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von halleconni
        Ich finde die Synchro ebenfalls klasse! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wer die deutsche Version nicht mag, kann sich ja, Gott sei Dank, die Originalversion kaufen. Schlimm wäre es gewesen, wenn Cindy aus Marzahn, Verona Pooth oder ähnlich…
      • Von halleconni
        Ich finde die Synchro ebenfalls klasse! Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und wer die deutsche Version nicht mag, kann sich ja, Gott sei Dank, die Originalversion kaufen. Schlimm wäre es gewesen, wenn Cindy aus Marzahn, Verona Pooth oder ähnlich synchronisiert hätten...aber so...passt die Stimme, wie ich finde, zu einer Anfangzwanzigerin.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044323
Tomb Raider
Tomb Raider: Deutscher Trailer und Dokumentation mit Nora Tschirner
Die deutsche Stimme von Lara Croft im neuen Tomb Raider-Abenteuer wird von Nora Tschirner gesprochen. Als kleinen Vorgeschmack hat Square Enix den bekannten Turning Point-Trailer mit deutscher Sprachausgabe veröffentlicht. Erste Hörproben gibt's auch in einer Dokumentation mit Nora Tschirner, die wir ebenfalls in diesem Artikel für euch bereithalten.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Deutscher-Trailer-und-Dokumentation-mit-Nora-Tschirner-1044323/
17.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Nora_Tschirner_1.jpg
tomb raider,square enix,action
news