Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        ich würde auch sagen, das die collectors edition schon so gut wie bestellt ist und gekauft ist. muß die tage dann bloß noch schauen, wo ich die bekomme 
      • Von day
        Wird zum Budget gekauft, wie alles.
        Dann ist auch das Challange-Tomb für kleines Geld wurscht...
      • Von dantealexdmc5
        Die Collectors ist so gut wie gekauft.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029378
Tomb Raider
Tomb Raider: Collector's Edition und Survival Edition von Square Enix enthüllt
Tomb Raider wird zum Release am 5. März 2013 nicht nur als Standardversion, sondern auch als Collector's Edition und Survival Edition in den Handel kommen. Die beiden Sammlerausgaben des kommenden Action-Adventures und deren Inhalt wurden nun von Publisher Square Enix enthüllt.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-Collectors-Edition-und-Survival-Edition-enthuellt-1029378/
10.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/tomb_raider_screenshots_high_res_006.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news