Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von Fortinbras
        Das sehe ich jetzt nicht so. Uncharted soll Uncharted bleiben und Tomb Raider bitte Tomb Raider. Meinetwegen können die Entwickler bei TR9 die Kämpfe komplett streichen und den Augenmerk auf Plattforming, Rätsel usw legen.

        Die Kletter- und Rätselpassagen waren…
      • Von BBunny
        Also ich würd mich auch über ein neues TR freuen 
        Aber Multiplayer bräucht ich da nicht unbedingt.
        Ich kann mir im Moment aber auch nicht vorstellen was man da im Multiplayer machen soll, um die wette rätseln oder klettern..... ich weiß nicht... 
        Der Singelplayer reicht mir völlig :hoch:
      • Von Fortinbras
        Zitat von SethSteiner
        Uncharted zeigt doch wie Tomb Raider ausgehen hätte, hätte man die Serie tatsächlich weiterentwickelt statt auf der Stelle stehen lassen und das inklusive Multiplayer der doch wunderbar funktioniert. Ich finde das verträgt sich wunderbar und das ganz ohne das man…
    • Aktuelle Tomb Raider 9 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742087
Tomb Raider 9
Tomb Raider 9: Mit Multiplayer?
Ein Jobangebot lässt auf einen Mehrspielermodus in einem möglichen nächsten Tomb Raider schließen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Tomb-Raider-9-Mit-Multiplayer-742087/
07.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/tomb_raider_anniversary_09_070301143501.jpg
tomb raider, uncharted, lara croft
news