Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich hatte ähnlich wie mein Kollege Eddie HD in einem anderen Thema gehofft, dass alle irgendwann wieder zum Thema zurückkehren. Da wir inzwischen fast zwei Seiten Beiträge zu Bloodborne und User-Streitereien unter einer News von Tomb Raider haben, ist dieses Thema jetzt geschlossen.
        Sorry, aber mein…
      • Von YoMasH-x01
        Zitat von EmGeeWombat
        Ich glaub du hast nicht richtig verstanden was ich meinte 
        Es stört mich ja eben dass man aufgefordert wird besagte User auf die Ignore- Liste zu setzen, das ist mMn der falsche Ansatz.
        Achso. :D

        Vllt sollten manche einfach mal etwas an ihrem Verhalten bzw. Umgangston Pfeilen, dann wäre das Igno Zeugs auch garnicht nötig.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von YoMasH-x01
        Wie stellst du dir das vor? Dann müsste ja die halbe Community auf die Igno Liste wandern..

        Sorry StHubi

        Aber das was einige hier an OT bieten, übertrifft meins ja um Längen..


        Ich glaub du hast nicht richtig verstanden was ich meinte 
        Es stört mich ja eben dass man aufgefordert wird besagte User auf die Ignore- Liste zu setzen, das ist mMn der falsche Ansatz.
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155590
Tomb Raider
Mehr als 8,5 Millionen Einheiten verkauft
Tomb Raider hat sich weltweit mehr als 8,5 Millionen Mal verkauft. Damit ist der Reboot der meistverkaufte Titel in der Serie. Einbegriffen ist die Tomb Raider: Definitive Edition, die im Januar 2014 für PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Tomb Raider ist ursprünglich im März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Mehr-als-8-5-Millionen-Einheiten-verkauft-1155590/
07.04.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/TombRaider_2013-03-05_03-36-49-82_b2teaser_169.jpg
tomb raider,crystal dynamics,action-adventure
news