Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        jo^^
        soll ja auch endlich wieder Dämonen und Monster geben = P

        ich freue mich drauf!

        das refresh hat der serie gut getan^^
      • Von occ86 Gelöscht
        Ah stimmt! Auf ein Sleeping Dogs 2 würde ich mich auch mehr als nur freuen.
      • Von YoMasH-x01
        *-*

        Das wäre der absolute Wahnsinn. Persönlich fand ich Sleeping Dogs richtig gut. Einziges Problem war halt bloß, dass es ziemlich minimalistisch war. Damit meine ich z.B. die Map. Die konnte natürlich nicht mit einem GTA mithalten. Auch in Sachen Action im Punkto Feuergefechte ging erst so ziemlich am…
    • Aktuelle Tomb Raider Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124195
Tomb Raider
Ankündigung des Nachfolgers auf der E3? - Hinweise auf Enthüllung
Wird das neue Tomb Raider von Crystal Dynamics auf der diesjährigen E3-Messe in Los Angeles enthüllt? Nun aufgetauchte Domain-Registrierungen weisen auf einen etwaigen Nachfolger hin. Weitere Details in dieser Meldung!
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Spiel-39154/News/Ankuendigung-des-Nachfolgers-auf-der-E3-Hinweise-auf-Enthuellung-1124195/
09.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Tomb_Raider_Definitive_Edition_Screenshots_PS4__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
tomb raider,e3
news