Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Sehr gute Besetzung, ich hoffe der Film wird gut.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        Ich glaube die Zeiten mit Uwe Boll sind vorbei. Er bekommt ja nun keine Filmförderungsgelder mehr und die Spielepublisher finanzieren heute mit einem neuen Modell die Filme selbst. Ich glaube, in den kommenden Assassin's Creed Film (Ende 2016) hat Ubisoft über 100 Mio…
      • Von halleconni
        Alicia Vikander als neue Lara Croft finde ich auch gut und denke, das es sehr, sehr unterhaltsam werden wird. Angelina Jolie fand ich damals übrigens klasse, habe die beiden TR Filme sogar auf DVD.:)
    • Aktuelle Tomb Raider Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193828
Tomb Raider Film
Tomb Raider Film: Oscargewinnerin spielt Lara Croft
Die schwedische Oscargewinnerin Alicia Vikander (The Danish Girl) wird die Rolle der Lara Croft in Tomb Raider: The Movie übernehmen. In der Verlosung für die Vergabe der Hauptrolle war zuletzt auch Daisy Ridley, die Rey aus Star Wars: Episode 7. Als Regisseur für Tomb Raider: The Movie wurde außerdem Roar Uthaug bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Film-Film-159061/News/Tomb-Raider-Film-Oscargewinnerin-Lara-Croft-1193828/
29.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Tomb_Raider_Lara_Croft__29__b2teaser_169.jpg
tomb raider,lara croft,kinofilm
news