Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von pzyYchopath
        Angelina Jolie war da viel näher am Original.
        Hat den Filmen aber auch nichts genutzt. :ugly:

        Der Film muss gut sein. Dann ist mir auch egal ob die Lara im Film nicht so aussieht wie im Spiel.
      • Von pzyYchopath
        Meiner Meinung nach eine komplette Fehlbesetzung. Nicht nur, weil sie kaum Oberweite hat, die Lara auch im Reboot hat. Sie sieht keiner der vielen Laras auch nur ähnlich, finde ich. Angelina Jolie war da viel näher am Original.

        [ATTACH=CONFIG]107420[/ATTACH]
      • Von dantealexdmc5
        Boar was so spät??? naja immerhin ist schon bekannt wann er genau kommt. Bin ich mal gespannt wie der Film wird und ob er sich auch an das Spiel hält usw.
    • Aktuelle Tomb Raider Film Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200985
Tomb Raider Film
Tomb Raider: Kinofilm mit Alicia Vikander als Lara Croft startet im März 2018
Wie Warner Bros. und MGM bekannt geben, läuft Tomb Raider - The Movie mit Oscargewinnerin Alicia Vikander als Lara Croft am 16. März 2018 in den Kinos an. Ob dieser Termin auch für Deutschland gilt, ist allerdings noch unklar. Tomb Raider - The Movie basiert auf dem Game-Reboot aus dem Jahr 2013.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Film-Film-159061/News/Kinofilm-mit-Alicia-Vikander-startet-im-Maerz-2018-1200985/
08.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/04/Rise-of-the-Tomb-Raider-Trailer-und-Release-Fenster-buffed_b2teaser_169.jpg
tomb raider,kinofilm,warner
news