Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Ich wünschte ich hätte mir die Xbox One Fassung geholt, denn diese Shaky Cam bringt mich noch um!

        Mir ist damals mit der PS3 Version NIE übel geworden, aber nun dauert es keine 20 Minuten Spielzeit mit der Definitive Edition und ich könnte einfach nur kotzen, da diese Shaky Cam bei höhere Framerate…
      • Von GenX66
        Man hätte lieber mehr von den anderen Neuerungen der Definitive Edition berichten sollen.
        Ach so, gab ja keine! 
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Ich glaube so langsam haben sich alle von den grafischen Vorzügen der Next Gen Versionen überzeugen können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108005
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition für PS4 und Xbox One - Grafikvorteile der Next-Gen-Versionen im Video
In einem neuen Video zeigen die Entwickler von Crystal Dynamics einige Vorteile der Next-Gen-Version von Tomb Raider: Definitive Edition. Auf PS4 und Xbox One kommen viele Details dank der Hardware-Power erst richtig zur Geltung. Das Video findet ihr in der nachfolgenden Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-fuer-PS4-und-Xbox-One-Grafikvorteile-der-Next-Gen-Versionen-im-Video-1108005/
05.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Tomb_Raider_Definitive_Edition_Screenshots_PS4__3_-gamezone_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action
news