Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Kann ich nicht nach vollziehen,aber die begründung damals keine Demo rauszubringen war auch schon fadenscheinig.Mehr als schwach.
      • Von Forsta
        Also ich werde mir sicher mal das Spiel (obwohl ich die PS3 Version schon hatte) für 20 € gönnen, aber es wirkt schon iwie arg hingerotzt.

        Zuerst einmal dass es nur mit 30 FPS laufen wird. Für was kauft man sich denn zu Release eine Next-Gen Konsole?

        Und jetzt das! "Bewusste Entscheidung gegen neue…
    • Aktuelle Tomb Raider: Definitive Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105920
Tomb Raider: Definitive Edition
Tomb Raider: Definitive Edition - Entwickler entschieden sich bewusst gegen neue Inhalte
Die Entwickler von Crystal Dynamics haben sich für die Definitive Edition von Tomb Raider bewusst dazu entschieden, keine neuen Inhalte in die Neuauflage zu integrieren. Executive Producer Scot Amos begründet dies mit der Zufriedenheit der Entwickler über die Geschichte und den inhaltlichen Zustand des Action-Adventures.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Spiel-15935/News/Tomb-Raider-Definitive-Edition-Entwickler-entschieden-sich-bewusst-gegen-neue-Inhalte-1105920/
21.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/tomb_raider_definitive_edition_screenshot_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
tomb raider,square enix,action-adventure
news