Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Fand Teil 1-3 auch super. Habe damals noch auf dem PC gespielt. Hach, war das schön! 
        Die Teile nach Legend waren ganz okay, auch wenn man viel Auto/Motorrad fahren und ballern musste - die Rätsel und Grabkammern waren immer spitze!
      • Von big ron
        Angelina Jolie in ganz verpixelt 
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Gamemaster1883
        Die Reihe hat erst so richtig mit dem Legend Teil Fahrt aufgenommen davor war das ziemlich kacke von der Steuerung,Grafik usw. bzw. ein übelst verbuggter Dreck (Angel of Darkness).
        Naja Angel of Darkness ist auch ein herausstechendes Negativ-Beispiel. Die Teile davor,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199207
Tomb Raider 1
Tomb Raider 1: Alpha-Ausschnitt zeigt Lara Croft im Jahr 1996
Ein knapp zweiminütiger Ausschnitt der sehr frühen Pre-Alpha-Version von Tomb Raider aus dem Jahr 1996 zeigt uns die ikonische Archäologin im unfertigen Gewand. Waffen, Klettereinlagen, Tiere und spartanische Umgebungen sind bereits vorhanden, zeigen jedoch, dass sich bis zur finalen Version noch einiges tat.
http://www.gamesaktuell.de/Tomb-Raider-1-Spiel-39155/News/alpha-ausschnitt-lara-croft-1996-1199207/
20.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Tomb_Raider_Tempel_1_b2teaser_169.jpg
tomb raider
news