Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich finde Tom Clancy-Spiele eigentlich sehr gut. Bei EndWar bin ich immer von zuviel Taktik abgeschreckt worden. Aber für diesen Kampfpreis werde ich mir es wohl zulegen. :hoch:

        Eine Sprachsteuerung gab es schon für die alte Xbox bei Rainbow Six 3. Die hat auch super funktioniert.
      • Von tobi988
        Kann mit Taktikspiele einfach nichts anfangen und deshalb werde ich auch den zweiten Teil von "Tom Clancy´s EndWar" keine Achtung schenken
      • Von Muckel16 Gelöscht
        Zitat von Nizzle195
        splinter cell find ich auch super, ghost recon war auch noch ok, aber der rest ist auch nix für mich.
        geht mir eigendlich genauso....ich fand eigendlich Ghost Recon und Rainbow Six ganz ok, der rest war nichts für mich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740148
Tom Clancy’s Endwar
Tom Clancy’s EndWar 2 bestätigt - Erster Teil zum Schnäppchenpreis
Das sprachgesteuerte Action-Strategiespiel bekommt einen Nachfolger. Ubisoft Shanghai arbeitet schon fleißig an Tom Clancy’s EndWar 2.
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancyxs-Endwar-Spiel-39186/News/Tom-Clancy-s-EndWar-2-bestaetigt-Erster-Teil-zum-Schnaeppchenpreis-740148/
23.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/tom_clancys_endwar_xbox_360_review_2_.jpg
Tom Clancy’s EndWar, Ubisoft, Shanghai, Strategie, Nachfolger, PC, PSP, DS, Xbox 360, PS3, Release
news