Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (X360)

Release:
15.04.2010
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft

Splinter Cell Conviction: Sam Fishers neuestes Abenteuer im Test

09.05.2010 12:44 Uhr
|
Neu
|
Ein-Mann-Armee Sam Fisher ist auf Rache aus! Doch wie viel Taktik steckt noch im mit Spannung erwarteten Comeback der Stealth-Serie?

Splinter Cell Conviction: Sam Fishers neuestes Abenteuer im Test [Quelle: cynamite.de] Der Abend ist kühl, Blätter wehen raschelnd umher, Menschen schlendern durch die malerischen Gassen von Valletta, Malta. Sam Fisher sitzt in einem Straßencafé. Privat, denn er ist nun kein Geheimagent mehr. Der Organisation Third Echelon hat er den Rücken gekehrt. An Urlaub ist dennoch nicht zu denken, denn Sam ist den Mördern seiner Tochter Sarah dicht auf den Fersen. Bei der Jagd gelten keine Regeln, keine Gesetze mehr: ohne mächtige Geheimdienst-Organisation im Rücken kann Sam vorgehen, wie er möchte. Seid ihr bereit für das bisher brutalste und emotionalste Splinter Cell?

Auf der nächsten Seite geht es weiter mit unserem Test.

Redaktion

09.05.2010 12:44 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
12.05.2010 10:21 Uhr
Man...
Das Spiel muss ich unbedingt auch noch zocken.
Aber ich habe zu wenig Zeit.^^
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Bewertung: 0
10.05.2010 02:04 Uhr
ich hab da bei game one schon nen ausführlichen test gesehn und ich fand es echt gut. sah auf jeden fall super aus.
spieldauer ist halt so ne sache. der koop soll auch nicht lange fesseln,
ich hätte es mir auf jeden fall auch für die ps3 gewünscht. allerdings wärs nur ein leihspiel gewesen, weil mich der koop da nicht wirklich interessiert und ne kurze spieldauer keinen kauf rechtfertigt.
Mitglied
Bewertung: 0
10.05.2010 00:04 Uhr
Ich find's schon recht gut, allerdings fand ich die Story ein bisschen wirr und den Singleplayer zu kurz. Wobei es auch sein kann, dass ich bei der Story nicht richtig aufgepasst hab. 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Der echte Agent Sam Fisher aus Splinter Cell Conviction hat nun einen eigenen Twitter-Account. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft gab bekannt, dass ab dem 18. März eine Demo zu Splinter Cell Conviction auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist. mehr... [15 Kommentare]
Neu
 - 
Microsoft hat ein neues Xbox-360-Bundle im Angebot - mit Splinter Cell: Conviction. mehr... [7 Kommentare]
Neu
 - 
Stellt Ubisoft seine Sicherheit vor Nutzerfreundlichkeit? mehr... [17 Kommentare]
Neu
 - 
Ubisoft gab mit einem witzigen, auf Twitter geposteten Bild das Release-Datum von Splinter Cell: Conviction bekannt. mehr... [18 Kommentare]
article
747244
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction: Sam Fishers neuestes Abenteuer im Test
Ein-Mann-Armee Sam Fisher ist auf Rache aus! Doch wie viel Taktik steckt noch im mit Spannung erwarteten Comeback der Stealth-Serie?
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Xbox360-152254/Tests/Splinter-Cell-Conviction-Sam-Fishers-neuestes-Abenteuer-im-Test-747244/
09.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/thumb/2010/04/Splinter_Cell_Conviction_brute_force_07.jpg
tests