Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von neostyle
        hab alle Teile gezockt und die Erneuerungen waren irgendwie nie der Hit...


        Wenn du alle Teile gespielt hast, sollte dir aufgefallen seind as es eigentlich nie eine neuerung gab die erwähnenswert gewesen wäre. Erst jetzt wird das konzept umgekrempelt und ich denke das wird der Serie sehr gut tun. Das eine solch drastische überarbeitung funktioniert hat imo Resident Evil 4 eindrucksvoll bewiesen.
      • Von Darkknight666
        wenn ich solche Kommentare lese wird mir schlecht das heizt nur wieder das blöde Fanboygelaber an. Könnt ihr das nciht mal in ruhe lassen, ich finde es blöd das gewisse spiele nur auf gewissen Konsolen erscheinen.
      • Von Crizzo
        Zitat von Wolverine

        ich bin gespannt, scheint nach 1,2,3,4 endlich mal was "neues" zu sein, auch wenn wir stealth-crowd schon aus assassins creed kennen^^
        Solange man nicht auch mit einer Gruppe Mönche überall hereingelangt oder gesehen zu werden, kann es nicht schlimmer werden. Ich bin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732028
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction macht Fortschritte
Ubisoft zeigt es aber erst, wenn es "perfekt" ist.
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-macht-Fortschritte-732028/
30.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/01/splinter_cell_conviction_04.jpg
news