Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Splinter Cell Conviction: Infos, Screenshots und Videos zum Multiplayer-Modus

    Der Multiplayer-Modus stellt ein zentrales Element von Splinter Cell Conviction dar. Wir haben massig neue Infos zum Mehrspieler-Modus für euch!

    Wir stellen euch in Screenshots, Videos und Textform ausführlich die verschiedenen Mehrspieler-Modi vor. Splinter Cell Conviction erscheint am 15. April 2010 exklusiv für Xbox 360 und PC.

    Mehrspieler-Modi

    1. Splinter Cell Conviction - Prolog

    • Zwei Spieler
    • Prequel zur Einzelspieler-Kampagne
    • vier exklusive Karten
    • Neue Schauplätze
    • Neue Charaktere
    • Fünf bis sechs Stunden zusätzliche Spielzeit
    • Drei Schwierigkeitsgrade

    - Prequel zur Einzelspieler-Kampagne – Der Prolog führt den Spieler nach Russland, wo er die Ursprünge der Bedrohung gegen Washington aufdeckt.

    - Vier russische EMP-Waffen wurden gestohlen und müssen zurückerobert werden, bevor man sie auf dem Schwarzmarkt verkauft. Third Echelon und sein russisches Pendant Voron müssen nun zusammenarbeiten, um die Sprengköpfe ausfindig zu machen. Hierzu werden der amerikanische Agent Archer und der Russe Kestrel in die dunkle und lebensgefährliche Unterwelt Russlands entsandt.

    - Gemeinsam begeben sich Archer und Kestrell auf eine Mission, die perfekte Zusammenarbeit und vereintes Vorgehen erfordert, ihren ganzen Mut auf dem gemeinsamen Weg auf die Probe stellt und ihre Weltanschauungen als Spezial-Agenten zerrütten wird.

    2. Deniable Ops-Missionen

    • Ein oder zwei Spieler
    • Sechs Karten
    • Drei Schwierigkeitsgrade

    • vier Spielmodi:

    - Hunter: Eliminiere schrittweise alle Gegner auf der Karte. Wirst du entdeckt, ruft der Feind Verstärkung.

    - Last stand: Beschütze das EMP gegen heranstürmende Gegner-Wellen. Wenn du dich im Schatten versteckst und versuchst, der Konfrontation aus dem Weg zu gehen, werden die Gegner sich darauf konzentrieren, das EMP zu zerstören. Stellst du dich jedoch deinen Kontrahenten, gelten ihre Angriffe nur dir, sodass das EMP in dieser Zeit repariert werden kann.

    - Infiltration: Eliminiere alle Feinde in dem Missions-Areal ohne entdeckt zu werden.

    - Face-Off (zwei Spieler-only): Versus-Modus, in dem Spion gegen Spion antritt, aber auch KI-Gegner in das Geschehen eingreifen. Verdiene Punkte, indem du die Computer-Gegner eliminierst - und noch mehr Punkte, indem du den anderen Spieler ausschaltest.

    3. Splinter Cell Conviction Koop

    Splinter Cell Conviction Prolog
    • Eigenständige Kampagne
    • Neue Charaktere, neue Schauplätze

    Deniable Ops Missionen
    • Spiele die Karten der Kampagne in vier verschiedenen Modi
    • Zwei zusätzliche Karten
    • Wechselnde KI: Jedes Match ist anders

    Eigenständige Koop-Mechaníken wurden hinzugefügt:

    Duales Markieren und Ausschalten
    - Teile deine Markierung
    - Simultanes Ausschalten

    Retter-Gameplay
    - Wiederbeleben
    - Würgegriff

    Auf der nächsten Seite geht's weiter!

    ANZEIGE
    Splinter Cell Conviction bei Amazon bestellen

  • Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
    Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    15.04.2010
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GTA IV Fan
    ich will das spiel auch haben und da ich keine xbox hab muss ich wohl auf pc spielen...... schade mir gefielen die…
    Von Awake
    wie ich grad gelesen hab, soll es ja schon am 13.04 rauskommen. stimmt das echt? überrascht mich jetzt ziemlich, weil…
    Von Nizzle195
    hört sich sehr vielversprechend und abwechslugsreich an.spielmodi und missionen scheint es genug zu geben.koop ist auf…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA IV Fan
        ich will das spiel auch haben und da ich keine xbox hab muss ich wohl auf pc spielen...... schade mir gefielen die splinter cell teile auf der ps2 immer ale sehr gut und wieso gibst conviction jetz wieder nur für microsoft??
      • Von Awake
        wie ich grad gelesen hab, soll es ja schon am 13.04 rauskommen. stimmt das echt? überrascht mich jetzt ziemlich, weil man seit nem video vor nem jahr eig. nur ganz selten was neues von dem spiel gehört hat. 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hört sich sehr vielversprechend und abwechslugsreich an.
        spielmodi und missionen scheint es genug zu geben.
        koop ist auf jeden fall auch nicht schlecht.
        wird sicherlich klasse.:hoch:
    • Aktuelle Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743223
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction (Xbox 360, PC) erscheint am 15. April 2010
Der Multiplayer-Modus stellt ein zentrales Element von Splinter Cell Conviction dar. Wir haben massig neue Infos zum Mehrspieler-Modus für euch!
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-Xbox-360-PC-erscheint-am-15-April-2010-743223/
05.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/splinter_cell_conviction_1_.jpg
splinter cell conviction, multiplayer, videos, screenshots, infos, xbox 360, pc
news