Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von fcb-4-ever
        Ich traue mir wetten, dass auch der Kopierschutz nach spätestens einer oder max. zwei Wochen geknackt wird und das Spiel, genauso wie andere Spiele, illegal heruntergeladen wird.
        Außerdem sind, wie schon des öfteren hier genannt, die ehrlichen Käufer wieder mal die Dummen, wie es bei so manch anderen Kopierschutz (die auch alle SO sicher waren, und dann doch gecrackt wurden) auch war.
      • Von Crizzo
        Zitat von Awake
        ich finds eig. ganz gut, dass die auf die lösung zurück greifen.. ich find auch steam super.. das macht den ganzen raubkopierern nämlich den garaus und dann können sich die "legalen" spieler freuen, dass die verkaufszahlen wieder etwas hochgehn und auch weiterhin spiele für dne p erscheinen :)
      • Von mylordmymen
        Zitat von Eddie HD
        Der größte Schwachpunkt in meinen Augen, ist, dass man die gekauften Spiele nicht mehr weiterverkaufen kann. Fehlkäufe sind somit wirklich Fehlkäufe... Wobei, es ist ja nicht irgendein Hersteller; es ist Ubisoft. Sollte was heißen.
        Ja du hast ja Recht mit der Schwachpunkt…
    • Aktuelle Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743156
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Splinter Cell Conviction: DRM-PC-Version läuft nur online
Stellt Ubisoft seine Sicherheit vor Nutzerfreundlichkeit?
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Splinter-Cell-Conviction-DRM-PC-Version-laeuft-nur-online-743156/
27.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/splinter_cell_conviction_x10_01.jpg
Splinter Cell Conviction, DRM, PC, Ubisoft, online, Sicherheit
news