Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        sieht echt cool aus. :hoch::hoch:
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von Mariohonor
        Jedem seines  Weiß aber garnicht was an MGO so schlimm war?


        Nichts, MGO ist derzeit mein Fav-Onliengame, aber MGO ist eben schon da
      • Von Quelvik
        ich galub die frischzellenkur im gameplay tut sam ganz gut.fand den ersten teil damals noch echt genial, hab dann aber schon im zweiten gänzlich die lust verloren, da es schon enorm stockend ablief - immer schleichen, verstecken und abwarten und nie ne abwechslung.fast schon schade das es nur für die box und nicht auch für die ps 3 kommt, dann würde ich es mir mal anschauen.
    • Aktuelle Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739483
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Sam Fisher geht mit Splinter Cell: Conviction in die Offensive
Das Action-Agentenspiel Splinter Cell: Conviction soll auch im Mehrspielermodus Spaß machen. Sam Fisher wird aggressiver als bisher.
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Splinter-Cell-Conviction-Spiel-39220/News/Sam-Fisher-geht-mit-Splinter-Cell-Conviction-in-die-Offensive-739483/
10.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/splinter_cell_conviction_3_.jpg
Action, Agentenspiel, Splinter Cell, Conviction, Mehrspielermodus, Sam Fisher, offensiv, xbox 360, pc dvd
news