Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Rashad
        Zitat von Schwokmaschine
        Anstelle alles immer in die Grafik zu stecken, sollten die Entwickler mal über den Spass-Faktor bei dem frustigen Teil nachdenken! Toppgrafik aber ein demotivierendes Speicherpunktsystem ... :autsch:
        stimmt selbst mit dem patch läufts lange nicht gut!!!!!
      • Von Schwokmaschine
        Anstelle alles immer in die Grafik zu stecken, sollten die Entwickler mal über den Spass-Faktor bei dem frustigen Teil nachdenken! Toppgrafik aber ein demotivierendes Speicherpunktsystem ... :autsch:
      • Von Rashad
        das käst mich aber richtig an!!hab mir vor kurzem nen rechner gekauft 1000€ und nun kann ich net mal R6 richtig schön daddeln!Core2duo E6600+2gb ddr2 800mhz von GSkill+7600gt
        und es läuft bei 1024x768 und max. details nicht mal flüssig..........die wollen uns nur zwingen ne Konsole zu kaufen!!!!!!!!!
    • Aktuelle Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722028
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas - Technik-Check der PC PowerPlay
Ist Ihr Rechner stark genug für die Ballereien der Anti-Terror-Spezialisten? Unser Technik-Check verrät es Ihnen.
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Spiel-39214/News/Rainbow-Six-Vegas-Technik-Check-der-PC-PowerPlay-722028/
14.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/rainbow_six_vegas_pc_technikcheck_pcp_01_07_061214174300.jpg
news