Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von hardcorehörnchen
        Zitat von killzone player
        Ich kaufs mir auch aber kannst du noch was über die grafik sagen hardcore...???

        ja kann ich^^. durch das umstellen der auflösung is es ein bisschen besser geworden, aber ein grafikwunder ist es trotzdem nich.
        falls du viel wert auf gute grafik legst würd ich dir vom kauf abraten. aber spass macht das spiel auf jeden fall
      • Von killzone player
        Ich kaufs mir auch aber kannst du noch was über die grafik sagen hardcore...???
      • Von hardcorehörnchen
        also ich habs mir heut morgen für ps3 gekauft. spielerisch macht es echt laune... aber die grafik is ja net gerade das gelbe vom ei. überall kanten, alles unscharf und sehr wenig details in der umgebung.
        btw. sollte das spiel nich eig. schon zum launch kommen? ich habs diese woche das erste mal im laden…
    • Aktuelle Rainbow Six: Vegas Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725778
Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas: Änderungen der PS3-Version
So unterscheidet sich die PlayStation3-Fassung von der Xbox360-Version.
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-Rainbow-Six-Vegas-Spiel-39214/News/Rainbow-Six-Vegas-Aenderungen-der-PS3-Version-725778/
06.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/rainbow_six_vegas_360_redpack_launch_4_070419095644.jpg
news