Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von QuentinTarrantino
        Das wird wohl noch ein paar Jährchen dauern bis die Technik so weit ausgereift ist. Aber ich freu mich drauf. Endlich keine Kommandos per Tastatur in Taktikshootern.

        Ich wusste schon auf der ersten Seite, dass der Artikel von Iscitürk geschrieben ist.:D
      • Von nate22
        sind schon geile ideen die ihr habt, kann man net anders sagen!
        solche sachen wie verhörungen bei nem true crime oder kampfschreie die die moral der leute verbessern bei nem dynasty warriors würden das gamen wieder sehr interessant machen:hoch:
      • Von Ragnarok
        Seh ich auch so. Seths Meinung schließe ich mich auch an. Trotzdem ist die Idee mit der eigenen Radioshow bei GTA sehr geil! :)
        Also, hauptsächlich sollte eine Sprachsteuerung nicht genutzt werden, aber als Feature ist das schon interessant.
    • Aktuelle Tom Clancy's EndWar Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729642
Tom Clancy's EndWar
Die Zukunft der Videospiele, Teil 1
Bleibt Sprachsteuerung eine Spielerei oder wird sie zu DEM Trend der nächsten Jahre?
http://www.gamesaktuell.de/Tom-Clancys-EndWar-Spiel-39207/Specials/Die-Zukunft-der-Videospiele-Teil-1-729642/
18.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/tom_clancys_endwar_02.jpg
specials