Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von CeradoGER
        Messe Babes hin oder her, die sind mir relativ egal, hauptsache die Spielemesse ist der hamma und man sieht was demnächst rauskommt und am besten ist es sogar es selber auszuprobieren^^
      • Von Kjetl
        Zitat von IloveNY
        auf der GC wahren aber mehr leute moechte ich behaupten aber dafuer sind die babes huepscher und so wie es scheint auch netter


        scheint mir auch so, denn auf der GC war ein vorrannkommen kaum möglich (oh man war das voll)
        ich denk, dass die freundlichkeit der messebabes eh mehr durch die japanische kultur begründet zu sein scheint 
      • Von IloveNY
        auf der GC wahren aber mehr leute moechte ich behaupten aber dafuer sind die babes huepscher und so wie es scheint auch netter
    • Aktuelle Tokyo Game Show Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734838
Tokyo Game Show
Video: Babes und Eindrücke von der Tokyo Game Show 2008
Als ob ihr selbst auf der Tokyo Game Show gewesen wärt: Video-Eindrücke direkt von der großen Messe im fernen Tokyo!
http://www.gamesaktuell.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/Videos/Video-Babes-und-Eindruecke-von-der-Tokyo-Game-Show-2008-734838/
16.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/tokyo_game_show_08_34567_11.jpg
videos