Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von psxmaster
        Zitat von Puta Bluna

        Ich verstehe nicht das die 360 und die PS3 nur so wenige Games bekommen .... aber alles in das NDS gebuttert wird oder PC. -.-
        naja weils ne menge ds gibt da draußen und weil es bei weiten billiger ist als auf highendkonsolen^^
        kuck dir mal einfach nur die rpgs von SE an auf dem ds sehen all gleichaus.....
      • Von Omega
        Zitat von Kavalier27K

        Hrhr...
        Nicht lange her da wurde gesagt das der PC Spiele Markt tot sei und die Konsolen den
        Markt beherrschen....


        diese Aussage ist ja auch einfach nur Käse. der PC-Spiele Markt ist nicht tot, er verändert sich nur.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Leserbriefpavian
        Ist mir jetzt auch irgendwie egal wieviele Titel PS3 vs. Xbox360 da sind. DENN ICH HAB JETZT BEIDE KONSOLEN !!!!!!! :):):)
        Dazu beglückwünsche ich Dich.

        Die im Artikel erwähnte Anzahl betrifft nur die Spiele, die bekannt sind. Es wird sicher die…
    • Aktuelle Tokyo Game Show 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734009
Tokyo Game Show 2011
Tokyo Game Show: Mehr PS3- oder Xbox360-Titel?
Wer wissen möchte, wieviele Titel der verschiedenen Systeme und Genres gezeigt werden, wird hier fündig.
http://www.gamesaktuell.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/News/Tokyo-Game-Show-Mehr-PS3-oder-Xbox360-Titel-734009/
03.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/cesa_logo_tokyo_game_show_2007.jpg
news