Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Playa-Richy
        pro evo dann aber auch nicht

        Pro Evo ist keine Portierung, das habe ich aber schon weiter oben geschrieben.
      • Von SethSteiner
        Zitat von Playa-Richy
        evtl Resident Evil 4 und Lost Planet von Capcom...
        Nicht nur das es portierungen sind, gerade ersteres ist eine richtig schlimme. Man muss isch ja nur mal die Tests durchlesen, mal wieder haben es die Asiaten nicht geschafft etwas ordentlich auf den PC zu portieren. Während man…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Robert1985
        Das ist nen witz oder??? :huh:

        - PlayStation3: 1 Spiel
        - Xbox 360: 4 Spiele

        Wundert mich nicht. Wii hat mit 8 Spielen zwar ein paar mehr, aber auch nicht wirklich viele. Die japanischen Studios dürften ebenfalls vom Erfolg der Konsole überrascht worden sein.

        Die PS3 verkauft sich nach wie vor nicht gut. Mich wundert eher, dass es selbst auf der 360 mehr Spieleankündigungen geben wird.
    • Aktuelle Tokyo Game Show 2011 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727608
Tokyo Game Show 2011
TGS 2007: NextGen-Konsolen spielen kaum eine Rolle
Neben Handy-Spiele produzieren japanische Studios zur Zeit hauptsächlich Spiele für PC, Nintendo DS und PlayStation2.
http://www.gamesaktuell.de/Tokyo-Game-Show-Event-236709/News/TGS-2007-NextGen-Konsolen-spielen-kaum-eine-Rolle-727608/
17.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/cesa_logo_tokyo_game_show_2007.jpg
news