Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Naja, wird wohl so wie mit Mass Effect werden: Teil 1 exklusiv und dann wird's verramscht.
        MS sollte nur aufpassen, dass sie außer Forza und Halo überhaupt noch richtig schlagkräftige Exklusivtitel haben. Das werden nämlich immer weniger statt mehr.
      • Von occ86 Gelöscht
        Das Thema passt denke ich, aber die meisten denken ja Titanfall kommt auch für die PS4 - falsch gedacht.
        Man wollte Titanfall SPÄTER auch für die PS4 bringen, aber auch da hat MS total dazwischengefunkt. Jedoch meinte der Entwickler auch, dass sie sich freuen würden potentielle Nachfolger auch auf der anderen Next Gen Konsole zu releasen.
      • Von KingDingeLing87
        Die Publisher sollten eh lernen das wenn sie sehen das ein Spiel Potential hat, diesem auch genügend Zeit einzuräumen.
        Und was ich von Titanfall bis jetzt schon gesehen habe, sieht qualitativ schon sehr geil aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095076
Titanfall
Titanfall wird laut EA nicht voreilig auf den Markt geworfen
Laut Electronic Arts wird Titanfall nicht voreilig veröffentlicht und die Entwicklung befinde sich teilweise sogar noch vor dem Zeitplan. Der frühe Veröffentlichungstermin habe gepasst, da zu diesem Zeitpunkt die Konkurrenz relativ gering sei. Für das Entwicklerteam von Respawn sei dies, aufgrund der großen Erfahrung, kein Problem. Bei EA erwartet man hohe Wertungen, wenn das Spiel im nächsten Jahr erscheint.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-wird-laut-EA-nicht-voreilig-auf-den-Markt-geworfen-1095076/
31.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_1-pc-games.jpg
titanfall,fps,ea electronic arts
news