Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern

    Multiplayer-Erlebnisse sollen durch Titanfall neu definiert werden. Die Entwickler von Respawn möchten Singleplayer-Elemente in den Online-Titel einfließen lassen, um so eine neue Art von Online-Multiplayer-Erfahrung zu erschaffen. Die Geschichte des Spiels soll während der Online-Matches erzählt werden und qualitativ an Singleplayer-Storys heran reichen.

    Titanfall soll laut den Entwicklern von Respawn Entertainment die Grenzen von Multiplayer-Erlebnissen erweitern. Dies gab der Produzent des Titels, Drew McCoy, während einer Präsentation auf der EB Games Expo in Australien bekannt. Der First-Person-Shooter soll eine neuartige Multiplayer-Erfahrung bieten, indem man Elemente mit einfließen lasse, die sonst nur mit Singleplayer-Erlebnissen assoziiert werden. Respawn möchte sich so von anderen Titeln aus dem Genre absetzen und im Bereich der Online-Shooter neues Terrain betreten.

    Konkret soll der Multiplayer-Titel wiedererkennbare Charaktere und eine kohärente Story enthalten. Die Geschichte von Titanfall soll in den Multiplayer-Schlachten vorangetrieben werden. Im Fokus des Titels stehen schnelle, actionreiche Matches, in denen ihr euch zu Fuß oder in gigantischen Mechs fortbewegen könnt. Titanfall soll im Frühling 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360 erscheinen. Den ursprünglichen Bericht zur Neuinterpretation des Multiplayer-Erlebnisses von Titanfall findet ihr bei CVG. Für mehr News, Bilder und Videos zu Titanfall findet ihr auf unserer Themenseite.

    07:26
    Gamescom 2013: Interview zu Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Eine gute Story mit einem MP zu verbinden, wäre wirklich mal etwas, was so noch nicht all zu häufig geschehen ist.Ob…
    Von xStangx
    Naja, ich finde Titanfall interessant, aber bis jetzt ist es noch kein Must have für mich. :/
    Von I3uschi
    Ich gehe da eher sehr optimistisch ran. Auf der E3 und der Gamescom wurde Titanfall schon in den höchsten Tönen gelobt…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Eine gute Story mit einem MP zu verbinden, wäre wirklich mal etwas, was so noch nicht all zu häufig geschehen ist.
        Ob das aber wirklich gut funzen wird, hmmm, wage ich erstmal zu bezweifeln.
        Für meinen Teil muss es das aber auch nicht, sprich ich würde mich nicht ärgern, wenn es nicht funktioniert.
        Denn allein vom MP her, wird das Spiel ein Brett wie es scheint.
      • Von xStangx
        Naja, ich finde Titanfall interessant, aber bis jetzt ist es noch kein Must have für mich. :/
      • Von I3uschi
        Ich gehe da eher sehr optimistisch ran. Auf der E3 und der Gamescom wurde Titanfall schon in den höchsten Tönen gelobt.

        Obwohl ich Shooter so langsam nicht mehr sehen kann macht Titanfall da eine Ausnahme.

        Eine gute Story (hoffentlich wird sie das auch) im Multiplayer gab es so noch nicht, das Gameplay…
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091524
Titanfall
Titanfall soll Grenzen des Multiplayer-Erlebnisses erweitern
Multiplayer-Erlebnisse sollen durch Titanfall neu definiert werden. Die Entwickler von Respawn möchten Singleplayer-Elemente in den Online-Titel einfließen lassen, um so eine neue Art von Online-Multiplayer-Erfahrung zu erschaffen. Die Geschichte des Spiels soll während der Online-Matches erzählt werden und qualitativ an Singleplayer-Storys heran reichen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-soll-Grenzen-des-Multiplayer-Erlebnisses-erweitern-1091524/
07.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall.jpg
titanfall,fps,ea electronic arts
news