Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde Cross-Play sehr begrüssen.
        Aber nicht zwischen Konsole und PC sondern zwischen Konsole und Konsole, nämlich zwischen der Playstation und XBox.
        Ich weiß, ich weiß jetzt schäumen Fanboys vor Wut, ich hingegen, würde es geil finden. Denn so hat man einfach viel, viel mehr Spieler.
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074844
Titanfall
Titanfall für Xbox One und PC: Kein Cross-Play vorgesehen
Der First-Person-Shooter Titanfall erscheint unter anderem für Xbox One und PC. Dennoch ist eine Cross-Play-Untersstüzung nicht vorgesehen. Vince Zampella von Respawn Entertainement sieht in dem Fehlen dieses Features weder einen Vorteil noch einen Nachteil. Erste Spielszenen aus dem futuristischen Mehrspieler-Shooter gab es im Rahmen der E3 2013 zu bewundern.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-fuer-Xbox-One-und-PC-Kein-Cross-Play-vorgesehen-1074844/
18.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games.jpg
ego-shooter,ea electronic arts
news