Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Design finde ich viel zu überladen.
        Ich persönlich sehe das gerne wenn das Design des Controllers und das spezielle Design, in dem Fall Titanfall fließend übereinander gehen, das kann ich hier aber überhaupt nicht sehen, wie gesagt, für mich wirkt das viel zu überladen.
        Und nach krasse militäry Hardware, sieht das auch nicht aus.^^
      • Von abwehrbollwerk
        Ich find den Controller ganz Schick.:hoch:
      • Von Kaepern1ck
        Musste als erstes auch an "Remember Me" denken. :D
        Ich finde den Controller ziemlich hübsch und wäre froh, wenn es mal ein schönes Design für das PS4-Pad geben würde. 
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105198
Titanfall
Titanfall: Xbox One-Controller im schicken Titanfall-Design
Titanfall wird ein eigenes Controller-Design für Xbox One spendiert bekommen. Das gab Microsoft offiziell bekannt und hat gleich zwei schicke Bilder der limitierten Auflage spendiert. Diese findet ihr in unserer Meldung. Der Controller wird voraussichtlich zeitgleich mit Titanfall am 13. März 2014 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Xbox-One-Controller-im-schicken-Titanfall-Design-1105198/
15.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/XboxOne_SE_Controller_F_WhiteBG_RGB_2013-gamezone.png
titanfall,xbox one,action
news