Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Microsoft erhofft sich Systemseller für Xbox One

    Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment aktuell an einem brandneuen Multiplayer-Shooter, der 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Dabei erhofft sich Microsoft vor allem einen großen Systemseller für die Xbox One, wie Phil Harrison nun verraten hat.

    Respawn Entertainment werkelt mit Titanfall aktuell an einem brandneuen Multiplayer-Shooter, der 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Dabei zeigt sich Microsoft schon jetzt ziemlich überzeugt von Titanfall und erhofft sich vor allem einen großen Systemseller für die Xbox One, um die Verkäufe der kommenden Next-Gen-Konsole anzukurbeln. "Am wichtigsten sind die Spiele. Und nach der E3 hatten wir fast zwei Mal so viele 'Game of the Show'-Nominierungen wie unser nächster Konkurrent", so Phil Harrison von Microsoft in einem aktuellen Interview.

    Zu Titanfall heißt es weiter: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Spiel ein sehr, sehr großer Systemseller wird. Jede Generation sieht eine neue Marke aufsteigen und momentan würde ich sagen, dass Titanfall eine große Chance darauf hat." Ein konkreter Release-Termin ist für Titan Fall bislang noch nicht bekannt. Als technisches Grundgerüst nutzt Respawn Entertainment die Source-Engine von Valve und verzichtet damit auf die hauseigene Frostbite 3-Engine von Publisher Electronic Arts. Die Originalmeldung zu Titanfall als Systemseller für Xbox One findet ihr unter mcvuk.com.

    01:44
    Titanfall: E3-Highlight-Trailer
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich denke MS zielt auch ganz klar auf die Cod Kundschaft ab, aber genau da, könnte auch das größte Problem liegen.Denn…
    Von GenX66
    Das vertikale Gameplay ist jedenfalls mal was anderes und könnte die schnellen Matches abwechslungsreicher als bei CoD…
    Von grinch66
    Ich denke, das kann es auch werden

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich denke MS zielt auch ganz klar auf die Cod Kundschaft ab, aber genau da, könnte auch das größte Problem liegen.
        Denn vielen wird es einfach nicht gefallen, das Mechs in dem Spiel entahlten sind.
        Mechs sind ja eh so ein Thema, wo ich die Geister scheiden.
        Oft lese ich, dass das einfach zu japanoit…
      • Von GenX66
        Das vertikale Gameplay ist jedenfalls mal was anderes und könnte die schnellen Matches abwechslungsreicher als bei CoD gestalten. Auf sowas haben schon viele Leute gewartet. Aber Systemseller finde ich etwas mutig, ein neues Halo wird Titanfall bestimmt nicht. Dazu ist es zu oberflächlich.
      • Von grinch66
        Ich denke, das kann es auch werden
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093133
Titanfall
Titanfall: Microsoft erhofft sich Systemseller für Xbox One
Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment aktuell an einem brandneuen Multiplayer-Shooter, der 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Dabei erhofft sich Microsoft vor allem einen großen Systemseller für die Xbox One, wie Phil Harrison nun verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Systemseller-fuer-Xbox-One-1093133/
17.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_16-buffed.jpg
titanfall,shooter,microsoft
news