Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: Community Managerin spricht über frühere Kritik der Spieler

    Titanfall wurde auf der EB Expo Arena in Australien vorgestellt. In einem Interview spricht Community Managerin Abbie Heppe über frühere Reaktionen der Community und der damaligen Angst, dass das Spiel nicht auf Interesse stößt. Mittlerweile scheinen diese Ängste weniger geworden zu sein und die positive Resonanz der User stärker.

    Eine neue Spieleidee auf den Markt zu bringen, ist oft keine leichte Unternehmung. Auch Titanfall hatte leichte Start-Schwierigkeiten. Respawn Community Managerin Abbie Heppe spricht in einem Interview über Kritiken, die sie kurz vor der E3 gelesen hatten. Bei diesen bemängelten einige User den Titel und das Gameplay. Manche hatten eher einen Shooter erwartet der größere Ähnlichkeiten mit Call of Duty hat und auch die benutzbaren Mechs wurden von der Community nicht ausschließlich positiv aufgenommen.

    Heppe spricht im Interview über ihre damaligen Sorgen und darüber, wie es war, kurz vor der E3 entsprechende Kritiken zu lesen. Sie sagte dazu folgendes: "Das mit sich auf die E3 zu nehmen, wenn du versuchst aufgeregt zu sein und denkst 'Ich hoffe, dass die Menschen es mögen, weil wir es ehrlich gesagt nicht wissen'. Das war wirklich ein wenig beängstigend. Aber danach war es doch sehr befriedigend zu sehen, wie die Leute dann doch danach griffen."

    Die Präsentation in Australien lief jedoch gut und mittlerweile erfreut sich das Spiel wachsendem Interesse und einer angehenden Fan-Gemeinde. Das vollständige Interview mit Abbie Heppe über lest ihr auf ausgamers.com nach. Titanfall wird 2014 erscheinen und wir halten euch mit weiteren News natürlich auf dem Laufenden. Die Videopräsentation aus Australien findet ihr unter dieser News.

  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Komische Reaktionen, ich meine wenn sie CoD haben wollen, können diese Spieler die sich was anderes von Titanfall…
    Von occ86
    Die Übersetzung war tatsächlich mehr schlecht als recht.Und wenn ich das schon lese, anscheinend habe man mehr etwas…
    Von Ash2X
    Womit die Frage beantwortet ist WARUM Activision an ihrem jetzigen CoD-Kurs festhält und nicht viel daran ändern wird…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Komische Reaktionen, ich meine wenn sie CoD haben wollen, können diese Spieler die sich was anderes von Titanfall erwartet haben, weiterhin zu CoD greifen.

        Ich persönlich finde Titanfall, Hammer.
        Einen so rasant und allein vom zusehen gut zu spielenden Shooter, habe ich selten gesehen.
        Und Technisch, sieht das ganze auch noch Bombe aus.
      • Von occ86 Gelöscht
        Die Übersetzung war tatsächlich mehr schlecht als recht.
        Und wenn ich das schon lese, anscheinend habe man mehr etwas in Richtung Call Of Duty erhofft - da wird mir leicht schlecht!

        ALs ich die Ankündigung sah dachte ich mir nur, wie gerne ich jetzt in so eine Partie mit einsteigen würde. Es sah wirklich sehr spaßig aus!
        Im Gegenzug kann mich ein CoD, BESONDERS im Multiplayer, KEIN Stück mehr beeindrucken.
      • Von Ash2X
        Womit die Frage beantwortet ist WARUM Activision an ihrem jetzigen CoD-Kurs festhält und nicht viel daran ändern wird.
        Respawn Entertainment hat es doch tatsächlich mal gewagt etwas neues zu machen (übrigends der Grund warum der Streit damals entbrannt ist) und die Community jammert...

        Ich muss ehrlich…
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092008
Titanfall
Titanfall: Community Managerin spricht über frühere Kritik der Spieler
Titanfall wurde auf der EB Expo Arena in Australien vorgestellt. In einem Interview spricht Community Managerin Abbie Heppe über frühere Reaktionen der Community und der damaligen Angst, dass das Spiel nicht auf Interesse stößt. Mittlerweile scheinen diese Ängste weniger geworden zu sein und die positive Resonanz der User stärker.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Spiele-Praesentation-in-Australien-stoesst-auf-Kritik-1092008/
10.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_18-buffed.jpg
titanfall,ea electronic arts
news