Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von big ron
        Was sollen andere Studios davon lernen? Sieht nicht wirklich spektakulär aus und andere Studios haben weitaus bessere Engines.
        ...und wir hätten gerade am Anfang dieser Generation ein halbfertiges Spiel bekommen.Ach ja,es wäre erst 2 Jahre später erschienen - und des sieht…
      • Von big ron
        Zitat von Ash2X
        Es war offensichtlich das es die Source-Engine ist - allerdings ist sie merklich modifiziert worden,davon können einige andere Studios noch etwas lernen.
        Was sollen andere Studios davon lernen? Sieht nicht wirklich spektakulär aus und andere Studios haben weitaus bessere Engines.
      • Von LordVessex
        hmmm , da das spiel wahrscheinlich eh noch für ps4 rauskommt, behalt ich das mal im auge, die E3 Präsentation hat mich jetzt nicht umgehauen, aber kann ja noch kommen 
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079269
Titanfall
Titanfall: Respawn nutzt Source Engine statt Frostbite 3
Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment derzeit an einem neuen Online-Shooter, der im Frühjahr 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen wird. Als technisches Grundgerüst setzt man dabei auf die Source Engine . Weshalb man sich gegen die Frostbite 3-Engine entschied, haben die Entwickler nun erklärt.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Source-Engine-statt-Frostbite-3-1079269/
18.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__2_-pc-games.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news