Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Die Party Colors wären schon eine nützliche Neuerung. Aber zuerst sollten sie mal das Balancing beim Matchmaking verbessern. Ich komme als Gen1-Spieler ziemlich oft mit Gen4-Spielern oder höher in ein schnelles Spiel. Das sollte doch langsam mal machbar sein.
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117703
Titanfall
Schnellere Updates, mehr Transparenz
Respawn hat sich zur Zukunft von Titanfall geäußert und dabei Besserung im Bezug auf kommende Updates gelobt. Das verantwortliche Entwicklerstudio will nicht nur die Zeitabstände zwischen einzelnen Patches verringern, sondern auch die Kommunikation mit der Community verbessern. Updates unterteilt das Team von Titanfall künftig in drei Kategorien. Abgesehen von Map-Packs bleiben alle künftigen Inhalte gratis.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Respawn-ueber-die-Update-Politik-1117703/
16.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/TitanfallExpedition-gamezone_b2teaser_169.png
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news