Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 47 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von '[zen
        ;1640321']Ich schätze mal du spielst immer schön mit den Senioren. Mit einer lustigen Truppe maximiert sich natürlich der Spielspaß. Ich habe bisher immer allein auf dem PC gezockt.


        Naja, es macht zusammen z.B. auch auf Hardpoint mehr Sinn, wenn nicht alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen, sondern gezielt einen Punkt angreifen.
      • Von [zen]
        Zitat von GenX3601966
        Gelegentlich habe ich das Gefühl inzwischen auch. Nach ein paar Bier und Matches mit meiner Truppe sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus. :D
        Es ist einfach nicht so krampfig wie ein CoD, aber eben auch kein reines Arcade-Game für zwischendurch. Man…
      • Von GenX66
        Zitat von Mula
        für ein einziges Multiplayerspiel, Konsole + Kinekt kaufen ? Näh


        Hätte ich rückblickend für UT oder Quake wohl auch gemacht! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113343
Titanfall
Titanfall Prognose: Sechs Millionen abgesetzte Kopien bis Ende 2014
Nach Einschätzungen des Branchenanalysten Colin Sebastian wird EA bis Ende 2014 rund sechs Millionen Kopien von Titanfall ausliefern. Bis zum vierten Geschäftsquartal, das am 1. Juli beginnt, sollen geschätzte 2,4 Millionen Exemplare des Ego-Shooters verkauft sein. Die Wachstumsaussichten von Electronic Arts sieht Sebastian, der bei Robert W. Baird & Co. unter Vertrag ist, durchaus rosig.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Prognose-Sechs-Millionen-abgesetzte-Kopien-bis-Ende-2014-1113343/
13.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/titanfall-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news