Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von DoN KoChRoLlEs
        Hahaha lol of the day 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Cid-Z
        Das nehm ich ihm nicht ab. Sollte er das aber tatsächlich ernst meinen, wäre das ne gute Einstellung.
        Naja er und sein Team ist eben nur für das Spiel zuständig und nicht für die finanzen etc. dafür hat er ja einen finanzstarken Publisher ala EA hinter sich.
        Von daher denke ich…
      • Von xStangx
        Vielleicht hat er schon genug Kohle, und deswegen interessiert es ihn nicht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117864
Titanfall
Producer interessiert sich nich für Profit
Drew McCoy, Producer von Titanfall, weiß nicht, ob der Ego-Shooter derzeit Profit abwirft und die Verkaufserwartungen erfüllt. Laut Eigendarstellung kümmert ihn das Ganze auch gar nicht. Die Tatsache, dass viele Gamer Titanfall mögen und sich das Spiel ausreichend genug verkauft hat, um den Support fortzusetzen, verbucht er persönlich bereits als Erfolg. Schließlich würde das Team von Respawn Spiele entwickeln, wie sie sie lieben.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Producer-interessieren-Profit-und-Verkaufserwartungen-nicht-1117864/
17.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news