Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        CoD IST Xbox und das wissen auch EA und Activision. Gründe, warum auch die CoD und BF DLC's Zeitexklusiv für die Xbox erscheinen (und das Geld von MS).
        Das ist wohl der einzige Grund.
      • Von Mont4n4
        Zitat von seb1
        Hi mich würde nur mal interessieren wie viel Geld EA von Microsoft für den Deal bekommen hat. EA wird sich bestimmt jetzt ärgern das die das gemacht haben da die Verkaufszahlen der PS4 ja für sich sprechen und nicht die vielen PS3 Gamer zu vergessen. Ich hätte an der…
      • Von BryanIKE
        Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Xbox One Bundle mit titanfall gäbe. Da würde ich sofort zu schlagen 
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110231
Titanfall
Titanfall: PS3-Version war offenbar in der Entwicklung
Titanfall wird bekanntlich exklusiv für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen, da Microsoft offensichtlich ein nicht gerade kostengünstiges Abkommen mit Electronic Arts und Respawn Entertainment abgeschlossen hat. Doch offenbar befand sich Titanfall zunächst auch für die PS3 in der Entwicklung, wie nun einige Textur-Dateien der PC-Beta-Version verraten haben.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-PS3-Version-war-in-Entwicklung-1110231/
20.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news