Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        naja muss sich erstmal zeigen, ob der Titel wirklich was taugt
        Ach ich denke das der Titel ein Oberknaller wird, dass heißt aber eben noch lange nicht, dass isch das ganze auch gut verkauft.
        Dennoch bin ich da auch sicher, das es seine Millionen absetzen wird und ich bin…
      • Von LordVessex
        naja muss sich erstmal zeigen, ob der Titel wirklich was taugt
      • Von grinch66
        wie unerwartet...
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098389
Titanfall
Titanfall: Nachfolger könnte als Multiplattform-Titel erscheinen
Titanfall wird im März 2014 bekanntlich exklusiv für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein mögliches Titanfall 2 könnte allerdings als Multiplattform-Titel und somit auch für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das hat nun zumindest Blake Jorgensen von Publisher Electronic Arts in Aussicht gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Nachfolger-als-Multiplattform-Titel-1098389/
20.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Titanfall_Screen_2-pc-games.jpg
titanfall,shooter,ea electronic arts
news