Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zu sagen es wird sich so gut verkaufen wie CoD, wäre ja auch utopisch und derzeit noch völlig an allem vorbei.

        Dennoch hat Titanfall seit seiner Ankündigung jetzt schon eine Duftmarke gesetzt.
        Ich bin mir daher jetzt schon sicher, dass das eine ernstzunehmende Marke in Zukunft werden wird.
      • Von SzedlakFanClub Gelöscht
        Zumindest am Anfang kann es Titanfall nicht mit CoD aufnehmen ja. Aber wer weiß was noch aus der Marke wird. Ich jedenfalls finde das Projekt spannend, neu & erfrischend !
        An CoD hab ich mich sowieso langsam satt gezockt...
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1087599
Titanfall
Titanfall: Keine Verkaufszahlen auf Call of Duty-Niveau erwartet
Titanfall gehört spätestens seit der Präsentation auf der diesjährigen Gamescom zu den Favoriten auf den Shooter-Thron. Vielerorts wird von einer ernstzunehmenden Konkurrenz für Call of Duty gesprochen. Das scheint jedoch nicht für die Verkaufszahlen zu gelten. Vince Zampella von Respawn Entertainment bremst jedenfalls die Euphorie. Er glaubt nicht an einen kommerziellen Erfolg auf Höhe von Call of Duty.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Keine-Verkaufszahlen-auf-Call-of-Duty-Niveau-erwartet-1087599/
10.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news