Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall: KI-Soldaten laut Respawn kein Ersatz für menschliche Spieler

    Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment aktuell an einem Multiplayer-Shooter, doch auch KI-Soldaten werden auf den virtuellen Schlachtfeldern unterwegs sein. Dabei soll es sich laut Produzent Drew McCoy nicht um typische Bots handeln, doch ein Ersatz für menschliche Spieler würden die KI-Soldaten auch nicht darstellen.

    In den Mehrspieler-Gefechten von Titanfall werden nicht nur menschliche Spieler sondern auch KI-Soldaten unterwegs sein. Allerdings wird es sich dabei nicht um typische Bots handeln, wie Produzent Drew McCoy von Respawn Entertainment nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Einen vollwertigen Ersatz für menschliche Spieler werden die KI-Soldaten dennoch nicht darstellen. "Sie sind keine Bots. Sie sind nicht dafür bestimmt, die Menschen zu ersetzen. Sie sind eine ganz andere Klasse. Piloten sind diese Supersoldaten, die die Fähigkeit haben, Doppelsprünge zu machen. Und sie haben die Waffen, um die Titanen niederzustrecken. Aber die AI-Soldaten sind niedrigstufige Soldaten, die immer nur am Boden agieren.", so McCoy.

    Weiter heißt es: "Sie zeigen neuen Spielern, was zu machen ist. Und sobald die Kämpfe starten, bekämpfen sie im Regelfall andere KI-Soldaten, da die erfahrenen Spieler an Wänden und in den oberen Bereichen kämpfen. Neue Spieler können dank der KI Kills erzielen, während sie in herkömmlichen Multiplayer-Spielen meist als Kanonenfutter dienen." Titanfall wird 2014 für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erscheinen. Ein konkreter Release-Termin ist bislang noch nicht bekannt. Die Originalmeldung zu den KI-Soldaten in Titanfall findet ihr unter edge-online.com.

    02:12
    Titanfall: Der neue Shooter von Respawn im E3-Trailer
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall
    Titanfall
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    13.03.2014
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Man hätte aber auch die Cloud nutzen können, um den Bots menschliches Spielverhalten einzuhauchen. Soweit sind sie…
    Von KingDingeLing87
    Ich bin ehr der Meinung, dass es gar keine Bots in solch einem Multiplayer geben sollte, da heißt es eben Mensch gegen…
    Von I3uschi
    Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Man hätte aber auch die Cloud nutzen können, um den Bots menschliches Spielverhalten einzuhauchen. Soweit sind sie aber scheinbar noch nicht. "Soldatare" so wie Drivatare von Forza 5 wären sicher cool gewesen. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich reissen und jeden Humanoiden sofort ausschalten. :rolleyes:
        Ich bin ehr der Meinung, dass es gar keine Bots in solch einem Multiplayer geben sollte, da heißt…
      • Von I3uschi
        Zitat von ComboChrist
        Blabla, 0815-Bots also..
        Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich reissen und jeden Humanoiden sofort ausschalten. 
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093439
Titanfall
Titanfall: KI-Soldaten laut Respawn kein Ersatz für menschliche Spieler
Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment aktuell an einem Multiplayer-Shooter, doch auch KI-Soldaten werden auf den virtuellen Schlachtfeldern unterwegs sein. Dabei soll es sich laut Produzent Drew McCoy nicht um typische Bots handeln, doch ein Ersatz für menschliche Spieler würden die KI-Soldaten auch nicht darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-KI-Soldaten-kein-Ersatz-fuer-menschliche-Spieler-1093439/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_16-buffed.jpg
titanfall,shooter,microsoft
news