Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Man hätte aber auch die Cloud nutzen können, um den Bots menschliches Spielverhalten einzuhauchen. Soweit sind sie aber scheinbar noch nicht. "Soldatare" so wie Drivatare von Forza 5 wären sicher cool gewesen. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von busch79
        Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich reissen und jeden Humanoiden sofort ausschalten. :rolleyes:
        Ich bin ehr der Meinung, dass es gar keine Bots in solch einem Multiplayer geben sollte, da heißt…
      • Von I3uschi
        Zitat von ComboChrist
        Blabla, 0815-Bots also..
        Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich reissen und jeden Humanoiden sofort ausschalten. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093439
Titanfall
Titanfall: KI-Soldaten laut Respawn kein Ersatz für menschliche Spieler
Mit Titanfall werkelt Respawn Entertainment aktuell an einem Multiplayer-Shooter, doch auch KI-Soldaten werden auf den virtuellen Schlachtfeldern unterwegs sein. Dabei soll es sich laut Produzent Drew McCoy nicht um typische Bots handeln, doch ein Ersatz für menschliche Spieler würden die KI-Soldaten auch nicht darstellen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-KI-Soldaten-kein-Ersatz-fuer-menschliche-Spieler-1093439/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Titanfall_16-buffed.jpg
titanfall,shooter,microsoft
news