Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Angst hatte ich aber zuerst auch als ich hörte, Mechs gegen normale Soldaten.
        Nachem man aber dann erstes Material gesehen hat, verflog die Angst schnell.
        Denn die Infanteristen sind ja schon recht flink, so das man halt schnell aus der Gefahrenzone fliehen kann.
      • Von KillerDwarf
        außer co-op spiele,hab ich schon lange nicht mehr online solche sachen gespielt wieTDM,CTF oder ähnliches.
        titanfall werd ich mal ausgiebig spielen.
      • Von GenX66
        Zitat von awnful
        ich erhoffe mir ein top balancing

        Sollte für die Ex-Infinity Ward-Leute kein Problem sein.
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082582
Titanfall
Titanfall: Infanterie und Mechs auf Maps ebenbürtig
In Titanfall liefern sich Infanteristen mit meterhohen Mechs bildgewaltige Schlachten. Respawn Entertainment ist eigenen Angaben zufolge um eine ausgewogene Spielbalance bemüht. Damit die mächtigen Titanen keine unfairen Vorteile gegenüber dem einfachen Fußvolk haben, werden die Maps im Spiel nicht weitläufig gestaltet sein. Titanfall erscheint 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Infanterie-und-Mechs-auf-Maps-ebenbuertig-1082582/
09.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news