Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Runzelmeier
        ...blöde Frage: Ich dachte, es gibt keine Singleplayer in Titanfall...

        ...habe ich den Sarkasmus übersehen ? :confused:
        Das war eigentlich nur allgemein gemeint.
      • Von occ86 Gelöscht
        Ist natürlich richtig das man es zuerst spielen sollte, dennoch kann ich für mich sagen das mich PERSÖNLICH 6vs6 (ECHTE Spieler) nicht ganz so ansprechen.
        Dennoch lasse ich mich natürlich mehr als gerne vom Gegenteil überzeugen.

        Es ist nur so das mich Massenschlachten einfach viel mehr interessieren, etwas anderes hab ich in der anderen News auch nie erwähnt.
      • Von abwehrbollwerk
        @busch

        Ich weiß echt nicht was ihr immer mit den 64 Spielern habt? Sagt doch keiner das es direkt 64 Spieler sein müssen! Aber nicht alle die auf das Spiel warten, haben Bock nur 6vs6 zu zocken und das soll nicht immer ein Angriff gegen das Spiel sein, weiß sowieso nicht warum du jetzt auch immer wieder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104289
Titanfall
Titanfall: "Spielt es, bevor ihr urteilt" - Entwickler reagieren auf Kritik an Spieleranzahl
Maximal zwöf menschliche Spieler können in Titanfall ins Gefecht ziehen. Dem Entwicklerstudio Respawn Entertainment brachte die gestrige Ankündigung reichlich Kritik ein. Drew McCoy verteidigt die Entscheidung nun in einem Forenbeitrag. Demnach würde Titanfall auch bei 6 vs. 6-Partien eine unvergleichlich hohe Dosis an Action bieten. Fans sollten erst das Spiel zocken, bevor sie ein frühes Urteil abgeben.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Entwickler-reagieren-auf-Kritik-an-Spieleranzahl-1104289/
09.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__1_-pc-games.jpg
titanfall,microsoft,ego-shooter
news