Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Find ich gut so, es ist eben ein Multiplayer Shooter der auch genau darauf ausgelegt ist.
        Deshalb wäre es wirklich Unsinn sich irgendein dummes Szenario mit Stoty und allem drum und dran auszudenken.
        Das wäre wirklich verschwendete Mühe.

        Diese Mühe sollten sie sich auch bei CoD und Battlefield sparen.
        Denn…
      • Von AdCriSo
        tja... damit löscht sich Titanfall eigenständig von meiner Liste... sowas kommt mir nicht auf meinen PC.

        "Nach Angaben von Zampella würde der immense Aufwand schlichtweg keinen Sinn machen" das passt ja zur XBone... -.-
      • Von GenX66
        Irgendwie hat Zampella ja recht. Die letzten CoDs habe ich auch nur einmal auf Veteran gezockt und dann nie wieder. Wenn wir ehrlich sind, waren die kurzen Singleplayerkampagnen doch nur ausführliche Tutorials für den Multiplayer.
        Es ist ja auch kein Mech Warrior. Das war ja mehr ein Taktik-Shooter. Titanfall ist doch nur Action pur.
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075393
Titanfall
Titanfall: Entwickler begründen Fehlen einer Solo-Kampagne
Titanfall setzt bekanntlich auf Multiplayer-Gefechte. Doch warum hat sich Respawn Entertainment gegen eine Solo-Kampagne entschieden? Studiochef Vince Zampella begründet das Fehlen eines Einzelspielermodus mit der Größe des Teams. Außerdem würde nur ein Bruchteil der Gamer jemals die Kampagne durchspielen. Der Aufwand würde sich schlichtweg nicht lohnen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Titanfall-Entwickler-begruenden-Fehlen-einer-Solo-Kampagne-1075393/
21.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__2_-pc-games.jpg
ego-shooter,ea electronic arts
news