Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von YadeBlume
        Das habe ich mir auch gedacht.Wäre schön gewesen.Aber für den zweiten wünsche ich mir schon eine Solo Kampagne.Es bringt die Protoganisten auch etwas näher an den Spieler auch wenn die Story bei Ego Shootern meist für die Tonne ist.Ein Bioshock Infinity muss auch nicht werden ,mit weniger wären wir auch zufrieden.
      • Von StHubi Moderator
        Hm... Ich lese da nicht heraus, dass TF1 noch eine solche Kampagne bekommen soll. Schade eigentlich, aber Titanfall hat mir auch so wirklich gut gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126837
Titanfall
Respawn schließt Solo-Kampagne in Zukunft nicht aus
In Titanfall verzichtete Respawn auf eine klassische Solo-Kampagne. Laut Finanzchef Dusty Welch würde das allerdings nicht bedeuten, dass das Entwicklerstudio grundsätzlich kein Interesse an einem Einzelspielermodus hätte. Aktuell vertritt er jedoch die Meinung, dass das das Team den mit Titanfall eingeschlagenen Multiplayer-Weg weiter verfolgen sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Respawn-schliesst-Solo-Kampagne-in-Zukunft-nicht-aus-1126837/
27.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/wallpaper_titanfall_02_2560x1600_20140404142313-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news