Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Über die Langzeitmotivation kann ich nichts berichten, aber ich kann nur sagen das mir die Beta damals ein haufen Spaß gemacht hat. Besonders die Titan-Kämpfe waren so geil actionreich, das hat Respawn einfach nur verdammt gut umgesetzt! Allgemein das sehr schnelle Gameplay.

        Auf Actionspiele am PC hab ich…
      • Von GenX66
        Zitat von Fringel247
        Am Meisten nervte es, wenn dir einer auf den Titan gesprungen ist. Das hat das ganze Konzept der ach so mächtigen Titans zerstört, weil Fusstruppen am Ende viel mächtiger waren als ein 5 Meter hoher Stahlkoloss mit Waffen...

        Das Problem hatte ich anfangs auch, aber irgendwann schaltet man den Electric Smoke frei und - schwupps - Problem gelöst! 
      • Von pzyYchopath
        Titanfall war kurzfristig echt lustig, aber mit der Dauermotivation haperte es gewaltig. Nach etwa einer Woche Spielzeit hatte ich das Gefühl, alles gesehen und gemacht zu haben. Die Titans waren viel zu schwach, man konnte immer nur ein paar Minuten damit rumlaufen ehe sie zerlegt wurden. Am Meisten nervte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146456
Titanfall
Nachfolger womöglich auch für PS4, derzeit neue Marke in Arbeit
Respawn-Chef Vince Zampella versicherte nochmals, dass ein mögliches Titanfall-Sequel auch für Sonys PS4 erscheinen könne. Weiterhin arbeitet das Entwicklerteam an einem gänzlich neuen Projekt. Worum es sich dabei handelt, ist derzeit unklar. Auch im nächsten Jahr wird es laut Zampella offenbar keine Gewissheit und eine entsprechende Ankündigung geben.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Nachfolger-womoeglich-auch-fuer-PS4-derzeit-neue-Marke-in-Arbeit-1146456/
20.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ps4 playstation 4
news