Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Das einzigste wo das Geldgierschild prangert, ist an Zeitexklusivität....
        Und das weil???
        Es ist doch so, für EA macht solch ein Deal so oder so Sinn, denn ein AAA Spiel ist immer ein risikoreiches Investement vor allem wenn es sich dann auch noch um eine neue IP…
      • Von I3uschi
        Zitat von GenX66
        Natürlich brauchen manche Projekte Starthilfe. MS hilft eben Titanfall auf die Beine oder sponsort die Fortsetzung von Tomb Raider. MS hat schließlich Geld. Es ist ja nicht so, dass sie ein Kickstarter-Project ausnutzen müssten um einen Exklusivtitel für ihre Konsole zu pushen. ;)
      • Von GenX66
        Natürlich brauchen manche Projekte Starthilfe. MS hilft eben Titanfall auf die Beine oder sponsort die Fortsetzung von Tomb Raider. MS hat schließlich Geld. Es ist ja nicht so, dass sie ein Kickstarter-Project ausnutzen müssten um einen Exklusivtitel für ihre Konsole zu pushen. 
    • Aktuelle Titanfall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167994
Titanfall
Geldgier kein Grund für Xbox-Exklusivität
Auf Twitter hat Vince Zampella von Respawn Entertainment erklärt, weshalb Titanfall Xbox-exklusiv ist. Geldgier sei es schon einmal definitiv nicht gewesen. Nur aufgrund der Exklusiv-Vereinbarung habe man Titanfall überhaupt fertigstellen können. Allerdings würden künftige Respawn-Titel für alle Konsolen erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-Spiel-15918/News/Geldgier-kein-Grund-fuer-Xbox-Exklusivitaet-1167994/
14.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/Titanfall-gamezone_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ego-shooter
news