Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Titanfall 2: Nachfolger offiziell als Multiplattform-Titel angekündigt

    Respawn kündigt Titanfall 2 offiziell an, ohne jedoch konkrete Spieldetails zu verraten oder gar Bildmaterial herauszugeben. Quelle: Electronic Arts

    Titanfall 2 ist in Arbeit: Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigte im Rahmen der BAFTA Game Awards, dass eine Fortsetzung des Multiplayer-Shooters entsteht. Er kündigte das Actionspiel als Multiplattform-Titel an - eine Veröffentlichung auf PS4, Xbox One und PC erscheint demnach wahrscheinlich.

    Respawn äußerte schon vor Monaten den Wunsch, ein Titanfall 2 entwickeln zu wollen. Offenbar hat das Entwicklerstudio nun von Publisher Electronic Arts grünes Licht dafür erhalten. Vince Zampella, seines Zeichens Mitgründer von Respawn, kündigte einen Nachfolger im Rahmen der BAFTA Game Awards offiziell an. "Ich schätze, EA hat das Sequel angekündigt, ich könnte also so tun, als wüsste ich von nichts, oder aber...yeah. Also wir arbeiten an einer Fortsetzung." Es gäbe noch keinen offiziellen Arbeitstitel für den Multiplayer-Shooter, aber die Arbeiten hätten bereits begonnen. "Darin liegt der Hauptfokus, aber wir haben angefangen ein zweites Team aufzubauen und zusätzlich kleinere Dinge zu machen. Klein, experimentell und mit einer gemählicheren Gangart. Es wird Multiplatform."

    Ob Titanfall 2 einen umfangreichen Einzelspielermodus erhält, dessen ist sich Zampella augenscheinlich noch unsicher. "Ich hätte es nicht anders gemacht", kommentierte der Studiomitgründer bezugnehmend auf den Multiplayer-Fokus im Debütspiel von Respawn Entertainment. Die Konzentration auf das Mehrspieler-Erlebnis könne durchaus dazu führen, dass einige Spielergruppen Titanfall ignorieren und als Entwicklerstudio sei man bestrebt, so viele Leute wie nur möglich ins Boot zu holen. Einige Singleplayer-Elemente hätte es laut Aussage von Zampella bereits im ersten Spiel gegeben, auch wenn er zugibt, dass man einige Dinge hier und da noch hätte besser machen können. Wann mit konkrete nInformationen und erstem Bildmaterial zu Titanfall 2 zu rechnen ist, sagte Respawn-Chef Vince Zampella übrigens nicht.

    Quelle: IGN

    03:32
    Titanfall: Trailer zur jetzt angekündigten Deluxe Edition
    Spielecover zu Titanfall
    Titanfall
  • Titanfall 2
    Titanfall 2
    Developer
    Respawn Entertainment
    Release
    28.10.2016
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich tue mich ja immer schwer zu sagen wie und wann ein Spiel ein Systemseller ist.Denn ab wann gilt denn ein Spiel als…
    Von Kr@tos
    ist halt ein Titel der als ein Multiplattformspiel besser geeignet wäre. SF5 ist 100% kein Systemseller... also ich…
    Von Fortinbras
    Mich kotzt es auch tierisch an dass ich Street Fighter 5 nicht auf der One spielen kann.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Kr@tos
        ist halt ein Titel der als ein Multiplattformspiel besser geeignet wäre. SF5 ist 100% kein Systemseller... also ich denke das es keiner wird.
        Ich tue mich ja immer schwer zu sagen wie und wann ein Spiel ein Systemseller ist.
        Denn ab wann gilt denn ein Spiel als Systemseller?…
      • Von Kr@tos
        Zitat von Fortinbras
        Mich kotzt es auch tierisch an dass ich Street Fighter 5 nicht auf der One spielen kann.


        ist halt ein Titel der als ein Multiplattformspiel besser geeignet wäre. SF5 ist 100% kein Systemseller... also ich denke das es keiner wird.
      • Von Fortinbras
        Zitat von Kr@tos
        ne nicht wirklich! Man muss zwischen 1st Party und 3rd Party unterscheiden können.

        Unterschied wird wohl jeder wissen ^^
        Mich kotzt es auch tierisch an dass ich Street Fighter 5 nicht auf der One spielen kann.
    • Aktuelle Titanfall 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153390
Titanfall 2
Nachfolger offiziell als Multiplattform-Titel angekündigt
Titanfall 2 ist in Arbeit: Vince Zampella von Respawn Entertainment bestätigte im Rahmen der BAFTA Game Awards, dass eine Fortsetzung des Multiplayer-Shooters entsteht. Er kündigte das Actionspiel als Multiplattform-Titel an - eine Veröffentlichung auf PS4, Xbox One und PC erscheint demnach wahrscheinlich.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Nachfolger-offiziell-als-Multiplattform-Titel-angekuendigt-1153390/
13.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/titanfall-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,ea electronic arts,ego-shooter
news