Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von occ

        Sind noch viele Spieler auf der Xbox One unterwegs?
        "Es geht so"...bei der Kampagne ists etwas schwierig und die DLC-spezifischen Modis sind natürlich auch häufig leergefegt,aber die sind mittlerweile eh in allen Modis verfügbar weil der DLC umsonst ist.Kurzum: EA Access holen und einfach mal zocken :hoch:
      • Von Chefkoch83
        Zitat von occ
        Freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn Titanfall selbst nur in der Beta gespielt habe - die mir übrigens wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
        Ich habe garkeine Ahnung mehr warum ich es mir letztendlich nie geholt habe. Anfangs glaube ich weil ich es auf Konsole…
      • Von occ
        Freue mich schon auf den Nachfolger, auch wenn Titanfall selbst nur in der Beta gespielt habe - die mir übrigens wahnsinnig viel Spaß gemacht hat.
        Ich habe garkeine Ahnung mehr warum ich es mir letztendlich nie geholt habe. Anfangs glaube ich weil ich es auf Konsole spielen wollte, aber zu dem Zeitpunkt noch keine XO hatte...

        Sind noch viele Spieler auf der Xbox One unterwegs?
    • Aktuelle Titanfall 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185496
Titanfall 2
Titanfall 2: ​Erste Infos zu Einzelspieler-Kampagne - Release bis März 2017
Titanfall 2 enthält im Gegensatz zum Vorgänger eine Einzelspieler-Kampagne und wird zudem von einer TV-Serie begleitet. Erste Infos drangen nun an die Öffentlichkeit. Lead Writer Jesse Stern von Entwickler Respawn Entertainment äußerte sich im Gespräch mit dem Forbes Magazine zu der geplanten Story des Ego-Shooters. Das Spiel soll noch vor Ende März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Titanfall-2-Spiel-55363/News/Erste-Infos-zu-Kampagne-und-TV-Serie-1185496/
07.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/titanfall__2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
titanfall,respawn entertainment,ea electronic arts
news