Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das ganze ließt sich schon sehr ambitioniert aber auch sehr, sehr verkopft.
        Ich meine wie das ganze richtig mit dem Jobsystem tagsüber und dem kämpfen abends vereinbaren lassen sollte ist mir ein absolutes Rätsel.
        Zu mal wie hat sich Blizzard das vorgestellt das Arbeiten im Spiel auf die Dauer der vielen,…
      • Von Phant
        Ich muss sagen das es für mich nicht sonderlich interessant wirkt. Arbeiten muss ich auch so jede woche. Und das gutenacht geballer macht mich auch nicht heiß. Einzig interessanter punkt ist das Setting das bei Blizzard ja durchaus auch noch sehr weit erweitert werden würde. Aber Scifi MMO Shooter finde ich…
    • Aktuelle Titan Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137220
Titan
Geheimnis gelüftet - Insider mit Einblicken in Blizzards einstige MMO-Hoffnung
Titan wird bekanntlich nie erscheinen. Das Online-Blog Kotaku konnte jedoch mit mehreren Insidern sprechen. Auf Basis ihrer Schilderungen entsteht ein ziemlich detailliertes Bild davon, was Blizzards Next Gen-MMO hätte werden können. Demnach wies Titan Parallelen zu Team Fortress 2, StarCraft 2 und dem Pixar Animationsstreifen Die Unglaublichen auf.
http://www.gamesaktuell.de/Titan-Spiel-15591/News/Geheimnis-gelueftet-Insider-mit-Einblicken-in-Blizzards-einstige-MMO-Hoffnung-1137220/
25.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Titan_Special-Header_b2teaser_169.jpg
titan,blizzard,mmog
news