Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Immer noch besser als gar keine zu haben und Behauptungen aufzustellen, die weder Hand noch Fuß bzw. irgendwelche Quellenangaben haben.

        Verbalinjurien http://www.gamestar.de/co...


        Mal abgesehen davon, dass diese Behauptung schwachsinnig ist,…
      • Von Darkknight666
        Es gibt genug gute Spiele auf dem PC, viele Strategiespiele die ich finde 10 mal besser wie auf der Konsole steuern lassen, ich finde auch Shooter besser zum steuern mit Maus und Tastatur.
      • Von SethSteiner
        GTA wurde auf dem PC geboren, ist also sicher alles andere als das Vorzeige Objekt für ein Argument, das untermauern soll, das Konsolentitel auf den Rechner gebracht werden um Abwechslung zu schaffen. Auch sonst, dürfte man auf dem PC sehr wohl mehr als Ego-Shooter finden, dazu gehört natürlich auch das man…
    • Aktuelle Titan Quest Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730687
Titan Quest
THQs Michael Fitch: "Es gibt viele Idioten"
Nachdem Titan Quest Enwickler Iron Lore seine Pforten schließen musste, wettert der Director of Creative Management gegen Piraterie, Hardwarehersteller und PC-Spieler.
http://www.gamesaktuell.de/Titan-Quest-Spiel-38974/News/THQs-Michael-Fitch-Es-gibt-viele-Idioten-730687/
04.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/titan_quest_immortal_throne_21.jpg
news