Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Timesplitters Rewind: Fan-Projekt soll für die PS4 erscheinen

    Momentan befindet sich Timesplitters Rewind von Timesplitters-Fans und früheren Mitarbeitern des Free Radical-Teams in Entwicklung. Das Projekt-Team plant nach Angaben von Leiter Michael Hubicka, den Titel mithilfe der CryEngine 3 auf der PS4 zu veröffentlichen.

    Der Titel Timesplitters Rewind, der derzeit von der Fans-Base und früheren Free Radical-Entwicklern mithilfe der CryEngine 3 erarbeitet wird, befindet sich derzeit in Entwicklung für die Playstation 4. In einem Interview erklärte Projektleiter Michael Hubicka, dass man sich ziemlich sicher sei, dass das Unternehmen Crytek auch diesen Schritt unterstützen werde.

    Laut Hubicka wurde entschieden, dass Timesplitters Rewind weiterhin eigenständig entwickelt werde, um gegebenenfalls bei einer Zustimmung beziehungsweise Ablehung der Playstation 4-Version von Crytek entsprechend reagieren zu können. Im Moment arbeitet das Projekt-Team an der Playstation 4-Fassung, um für den Falle einer Zusage vorbereitet zu sein. Mehr interessante Neuigkeiten zum Projekt Timesplitters Rewind erfahrt ihr auf unserer Timesplitters Rewind-Themenseite.

    06:18
    GTA 5 und Diablo 3: Die Konsolenvorschau für September 2013
  • TimeSplitters 4
    TimeSplitters 4
    Developer
    Crytek Studios GmbH & Co. KG
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Phuindrad
    Timesplitters Neuversion? Sehr schön, würde ich mich gerne wieder drauf einlassen. Auch ich finde das Teil 2 und 3…
    Von mastero
    Hat da Microsoft schon wieder einen Titel sausen lassen, den ich umbedingt hätte spielen wollen?!Meine Fresse, die…
    Von 1UP-LIFE
    Ich freu mich drauf, die Serie verdient schon lange einen direkten oder wenigstens indirekten Nachfolger, besonders…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Timesplitters Neuversion? Sehr schön, würde ich mich gerne wieder drauf einlassen. Auch ich finde das Teil 2 und 3 Bombig waren und auch Teil 1 seine Reize hatte. Aber PS4? Tja, schade. Dann wohl doch nicht.
      • Von mastero
        Hat da Microsoft schon wieder einen Titel sausen lassen, den ich umbedingt hätte spielen wollen?!
        Meine Fresse, die haben Nerven ^^
      • Von 1UP-LIFE
        Ich freu mich drauf, die Serie verdient schon lange einen direkten oder wenigstens indirekten Nachfolger, besonders Teil 2 & 3 waren echte Kracher, schwärm ich bis heute von 
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086666
TimeSplitters 4
Timesplitters Rewind: Fan-Projekt soll für die PS4 erscheinen
Momentan befindet sich Timesplitters Rewind von Timesplitters-Fans und früheren Mitarbeitern des Free Radical-Teams in Entwicklung. Das Projekt-Team plant nach Angaben von Leiter Michael Hubicka, den Titel mithilfe der CryEngine 3 auf der PS4 zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-Rewind-Fan-Projekt-soll-fuer-die-PS4-erscheinen-1086666/
04.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/timesplitters_4_art_03.jpg
ps4 playstation 4,crytek,cryengine 3
news