Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Timesplitters Neuversion? Sehr schön, würde ich mich gerne wieder drauf einlassen. Auch ich finde das Teil 2 und 3 Bombig waren und auch Teil 1 seine Reize hatte. Aber PS4? Tja, schade. Dann wohl doch nicht.
      • Von mastero
        Hat da Microsoft schon wieder einen Titel sausen lassen, den ich umbedingt hätte spielen wollen?!
        Meine Fresse, die haben Nerven ^^
      • Von 1UP-LIFE
        Ich freu mich drauf, die Serie verdient schon lange einen direkten oder wenigstens indirekten Nachfolger, besonders Teil 2 & 3 waren echte Kracher, schwärm ich bis heute von 
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086666
TimeSplitters 4
Timesplitters Rewind: Fan-Projekt soll für die PS4 erscheinen
Momentan befindet sich Timesplitters Rewind von Timesplitters-Fans und früheren Mitarbeitern des Free Radical-Teams in Entwicklung. Das Projekt-Team plant nach Angaben von Leiter Michael Hubicka, den Titel mithilfe der CryEngine 3 auf der PS4 zu veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-Rewind-Fan-Projekt-soll-fuer-die-PS4-erscheinen-1086666/
04.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/timesplitters_4_art_03.jpg
ps4 playstation 4,crytek,cryengine 3
news