Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Sony War schon immer was exklusivtitel angeht breiter und besser aufgestellt. Die Konkurrenz soll sich weiter auf FPS- Kiddys einschließen. Playstation hat die besseren Entwickler und Studios hinter sich die auch mal abseits des Mainstream und für Erwachsene spiele entwickeln. Einen Titanfall Killer wird falls es wie in den letzten zwei Generationen läuft eher MS als sony brauchen.
      • Von GenX66
        Zitat von BryanIKE
        Naja ich bin eig. Zufrieden mit den only-360 Spiele aber es fehlen meiner Meinung nach Spiele wie Jrpgs die bei der PS3 ein großes Auswahl haben z.b. Die Tales of...reihe o. Das kommende Persona 5. Und ich glaube wenn Driverclub erscheint dann wird MS ein PGR 5 machen und dann sag die das es ein Driverclub-killer ist ;D
        MS macht Forza Horizon 2 - das wird ein DriveClub-Killer! 
      • Von BryanIKE
        Naja ich bin eig. Zufrieden mit den only-360 Spiele aber es fehlen meiner Meinung nach Spiele wie Jrpgs die bei der PS3 ein großes Auswahl haben z.b. Die Tales of...reihe o. Das kommende Persona 5. Und ich glaube wenn Driverclub erscheint dann wird MS ein PGR 5 machen und dann sag die das es ein Driverclub-killer ist ;D
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111919
TimeSplitters 4
Timesplitters 4 für PS4: Möglicher Exklusiv-Titel als Titanfall-Killer? - neue Gerüchte
Erscheint Timesplitters 4 exklusiv für PS4? Neue Gerüchte zu einer möglichen PlayStation 4 Only-Version von Timesplitters 4 machen aktuell die Runde. Angeblich sei Timesplitters 4 als Titanfall-Killer exklusiv für PS4 in Arbeit. Offiziell bestätigt ist Timesplitters 4 für PS4 allerdings noch nicht. Hinterlasst uns doch eure Meinung zu den Gerüchten im Kommentarbereich dieser Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-4-fuer-PS4-Moeglicher-Exklusiv-Titel-als-Titanfall-Killer-1111919/
04.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/timesplitters4_b2teaser_169.jpg
time splitters,shooter,crytek
news