Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        ...also seht zu das ihr an der Petition teilnehmt! Ich will zumindest eine HD-Version der Originale um CoD,MoH,BF und Halo zu zeigen wer hier Chef im RIng ist :-D
        Den entsprechenden Link habe ich in meiner Signatur 
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037332
TimeSplitters 4
TimeSplitters 4: Entwickler spricht über Projektstopp - Publisher hatten damals kein Interesse
Mit TimeSplitters 4 sollte vor Jahren eine Fortsetzung der bekannten Shooter-Reihe erscheinen. Wie ein ehemaliger Angestellter nun enthüllte, hat Entwickler Free Radical hatte sogar eine Demo aus einem frühen Prototypen produziert und diese diversen Publishern vorgeführt. Diese lehnten allerdings ab, weil klare Ideen für die Vermarktung fehlten. In der vergangen Zeit gab es Gerüchte um ein Comeback der Serie.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/Timesplitters-4-Entwickler-ueber-den-Projektstopp-1037332/
26.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/timesplitters4.jpg
time splitters,crytek,ego-shooter
news