Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Fafnir
        Timesplitter macht richtig Laune. Würde mich freuen, wenn Teil 4 kommen würde. Ist mal was andres als noch ein CoD Verschnitt.
      • Von Awake
        Ich weiß noch ganz genau, dass ich früher total scharf auf das Game war, aber es dann nie gezockt habe. Die Entwicklung hatte sich aber (glaube ich zumindest) auch richtig lange hingezogen 
      • Von Daniel24919
        fände ich cool, wenn die einen neuen Teil rausbringen würden, zumal der 3. Teil richtig spaß gemacht hat, im Vergleich zu manch anderen shootern heutzutage
    • Aktuelle TimeSplitters 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796675
TimeSplitters 4
TimeSplitters: Crytek UK würde gerne einen Nachfolger entwickeln
Nachdem Entwickler Free Radical von Crytek übernommen wurde, tauchten immer wieder neue Gerüchte zu einem möglichen TimeSplitters 4 auf. Nun gab das Studio bekannt, dass man gerne einen Nachfolger entwickeln und sich derzeit in Gesprächen mit zahlreichen Publishern befinden würde.
http://www.gamesaktuell.de/TimeSplitters-4-Spiel-16845/News/TimeSplitters-Crytek-UK-wuerde-gerne-einen-Nachfolger-entwickeln-796675/
01.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/05/timesplitters_4_halo.jpg
crytek,shooter
news